////

 

»Augusto Aguilar Trujillo« - Gitarre, Oboe

geb. in Lima - Perú, stammt aus einer musikalischen Familie und steht seit seiner Kindheit auf der Bühne. Seine musikalische Laufbahn begann mit Perkussion - Instrumente, denen die Gitarre folgte. Im Alter von zwölf Jahren nahm er sein Studium, Oboe, am Konservatorium von Lima auf. Seit 1984 lebt er in Europa und ist in verschieden Ländern als

Oboist, Gitarrist und Pianist, aufgetreten. Seit 1984 lebt er in Europa und ist in verschieden Ländern als Oboist, Gitarrist und Pianist, aufgetreten. Sein Repertoire erstreckt sich von lateinamerikanischer Folklore bis hin zur modernen Musik. Als eines seiner Spezialgebiete kann die musikalische Mischung aus lateinamerikanischen und spanischen Elementen bezeichnet werden.

Mit "Chino Augusto" Musik zu machen ist eine absolute Freude. Er kann wunderbar begleiten und versteht mit Leichtigkeit Musik zu machen. Chino ist fröhlich und Menschen sehr zugewandt. Gracias "Chino" has sido uno de los engranajes más importante para realizar éste sueno: "Gracias a la Vida" !

Es ist immer sein anliegen gewesen, Musik für jeden zu machen. Eigene Kompositionen und Konzerte als Solist, als Begleitung oder mir einer Band sind bei ihm ebenso an der Tagesordnung wie das komplette musikalische Entertainment bei rauschenden Festen.

"La Mejor limpieza del Alma: la Música”. Die beste Reinigung für die Seele: Musik

Kontakt:  Augusto Aguilar Trujillo
Tel: +49 (0)89 863 27 28, Handy: 01 71 28 89 63
Fax: +49 (0)89 89 71 28 61
Wildenrotherstrasse 17, 81245 München


 

»Roland John« - Saxofon, Flöte

Popularmusik am Richard-Strauss-Konservatorium in München bei Leszek Zadlo. Seine musikalische Bandbreite reicht von südamerikanischer Musik über Big Band und Funk bis Rhythmischen Blues. Roland John hat bei diversen CD Produktionen und Filmmusiken mitgewirkt.


 

»Jens Ohly« - Technik

Kontakt:  Jens Ohly
Tel: +49 (0)89 56 39 93
Landsbergerstraße 271, 80687 München