////

» A. Verónica Israel Patzelt «

Geboren in Santiago de Chile. Seit 1964 spiele ich Gitarre als Begleitung zu meinem Gesang. In der Folge entstanden Texte und Kompositionen. Angeregt durch meinen Freundeskreis und meine Familie kam es im Jahr 1976 zu ersten öffentlichen Auftritten in Heidelberg, Düsseldorf , Paris, Santiago de Chile und München.

Bedingt durch intensive Arbeit als NLP-Lehrtrainerin, reduzierte sich mein musikalisches Schaffen auf ein Minimum. Erst gesundheitliche Probleme motivierten mich wieder, meine musikalischen Fähigkeiten zu aktivieren.
Meine Verbundenheit mit der Musik gab mir 1999 (Produktionsphase dieser CD) die Möglichkeit all mein Wesen wieder zu finden und meine Empfindungen auszuleben. Gemeinsam mit drei Musikern entstand eine Atmosphäre von Lebensfreude und der Wunsch immer wieder neu zu beginnen.

Danke an das Leben !    

Kontakt:  A. Verónica Israel Patzelt
Tel / Fax: +49 (0)89 308 53 22, Herzogstraße 122, 80796 München
e-Mail: VeronicaPatzelt@VIP-Akademie.de